larsor
  Startseite
    Blame Canada!
    Überleben in Aachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/larsor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thanksgiving

Toll, dieses Kanada! Hier gibt es einen Feiertag, den man Thanksgiving nennt und den natürlich alle schon aus dem Fernsehen kennen oder von ihren amerikanischen Onkels, und den ich deswegen auch nicht näher zu erklären brauche, obwohl ich das auch nicht wirklich könnte, aber es ist ja auch egal.

Jedenfalls hatten wir am Montag so eine Art Thanksgiving-Feier. Die echten Truthähne waren ausverkauft, und stattdessen gab es ein gigantisches Huhn, das wir wohl der kanadischen Hormondoping-Forschung zu verdanken hatten. Die einzige Kanadierin im Haus, Cecilia, machte dazu alles so, wie es angeblich auch in anderen kanadischen Haushalten sein soll. Es schmeckte auf jeden Fall super!

Und dann kamen auch noch drei nette Mädels zu Besuch, die am Tag der Familie nicht zuhause rumschmollen wollten, sondern Gesellschaft suchten. Darunter die Halbindianerin Katana, die aufmerksamen Lesern noch aus einer früheren Episode meiner kleinen Seifenoper bekannt sein dürfte und als einzige auf dem hernach erscheinenden Foto wirklich zu erkennen ist.



Unser kleines Fest artete dann natürlich doch wieder aus, die Damen waren schnell vergrault und am Ende hingen wir drei "Überlebenden" dann wieder total hacke in der Gegend rum, und das nächste Foto wurde geschossen von Cecilia, die uns endgültig als "retarded" abstempelte, aber trotzdem froh war, das niemand ihr tolles Essen in eine Ecke brechen musste (zumindest meines Wissens nach). Offensichtlich waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht allzu euphorisch.



Ich glaube, es ging darum, wer jetzt eigentlich schuld daran war, dass sich die ganzen Frauen mal wieder frühzeitig vom Acker gemacht hatten...
11.10.06 09:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schicke (15.10.06 06:06)
Zur Not immer die Iren für schulig erklären! Die saufen eh so viel, dass sie sich am nächsten Morgen an nix erinnern können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung