larsor
  Startseite
    Blame Canada!
    Überleben in Aachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/larsor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MANPOWER!

Manpower gets you working! Ab Montag verdiene ich endlich mal wieder Geld. Es wird ein Scheißjob sein, aber scheiß drauf.

Die hatten mir auch das Vorstellungsgespräch besorgt, das ich gestern hatte. Ich glaube, es ist ganz gut gelaufen, aber da gibt es wohl noch mehr Kandidaten und man lässt sich Zeit mit der Entscheidung.
Die Position nennt sich "Customer Service Representative German/English" und ist von der Beschreibung her keine üble Sache. Hauptsächlich geht es wohl darum, schriftlich mit deutschsprachigen Kunden zu kommunizieren, die sich von einem gewissen "GURU" die Zukunft vorhersagen lassen. Manchmal sind die wohl nicht zufrieden mir ihren Perspektiven und wollen ihr Geld zurück...
Any way...klingt ganz lustig und wid sogar ganz gut bezahlt. Vielleicht klappts ja.
Auf ins Wochenende! Besondere Pläne gibts eigentlich nicht, aber René will morgen mit seinen Filmkollegen ein 50 Liter-Fass besorgen und am Strand Party machen. Ens kicke!
20.10.06 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung