larsor
  Startseite
    Blame Canada!
    Überleben in Aachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/larsor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servicewüste Deutschland

Wertes Beratungsteam der Kreditanstalt für Wiederaufbau!

Seit über 3 Wochen (!) versuche ich nun, mit Ihnen per E-Mail zu kommunizieren. Ich konnte mich nicht in meinem KFW-Onlinekonto einloggen, was ich aber muss, um Ihnen zu beweisen, dass ich immer noch Student bin (weil eine Studienbescheinigung diese Info wohl nicht enthält).

Da Sie mir leider bislang kein neues Passwort geschickt haben (obwohl Sie das am 16.10. angekündigt haben), ist mir mittlerweile auch mindestens eine komplette Rate meines Studienkredites verloren gegangen. Wie ich im nächsten Monat finanziell klar komme, ist mir im Moment ein Rätsel.

Nun habe ich Post von Ihnen bekommen. Habe ich mich gefreut! Vielen Dank, dass Sie mir noch einmal das Prozedere für die Eingabe der Studiendaten im Onlinekonto erklären. Schade nur, dass ich mich ohne neues Passwort immer noch nicht einloggen kann.

Ich möchte Sie herzlich bitten, mein Anliegen ein wenig ernster zu nehmen als bisher. Immerhin gibt es hier einen Vertrag zwischen der KFW und mir, und ich bezahle eines Tages einen ganzen Haufen Zinsen.

Kundenservice ist keine Zauberei.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Germann
28.10.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung